Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein, Erzgebirge

Aktuelles

Wolfsbrunn - Elopement Wedding

Sich bewusst gegen den allgegenwärtigen Hochzeitswahn stellen und den besonderen Tag nur mit der Person teilen, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte – darum geht es bei Elopement Weddings. Wir, als Wedding Planner, machen immer häufiger die Erfahrung, dass sich viele Paare vom Hochzeits-Mainstream abwenden und sich nach intimer Zweisamkeit am Tag der Eheschließung sehnen.

Wozu also 50 Gäste und mehr einladen, wenn es doch eigentlich nur zwei Herzen braucht, die zusammengeführt werden sollen?

Viel mehr Worte wollen wir an der Stelle nun gar nicht verlieren. Wir freuen uns vielmehr darauf, in den kommenden Wochen unsere Ideen für ein romantisches Wolfsbrunner Wedding Getaway auf Papier zu bringen.