Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein, Erzgebirge

Aktuelles

Lasst den Sommer kommen!

Wir haben die Sommerzeit wieder und die langen, lauen Nächte rücken immer näher. Wir sind schon ganz im Sommerfieber und haben unser Gästehaus daher auf Vordermann gebracht. Besonderes Augenmerk lag natürlich auf unseren beiden Terrassen.

"Aus alt mach neu", haben wir uns gedacht, als wir die bisherigen Möbel von der überdachten auf unsere freie Terrasse geräumt haben. Unser Hausmeister nutzte das schöne Wetter der letzten Wochen direkt aus und machte sich mit der Schleifmaschine nochmal über sämtliche Tische her. Nun strahlen sie wieder wie am ersten Tag.

Für unsere überdachte Terrasse musste daher etwas Neues her. Schon letztes Jahr versuchten wir ein mediterranes Flair zu kreieren. Mit unseren neuen Möbeln im klassischen weiß und den floralen Akzenten von unserer Hausfloristin von Metzner & Landrock ist uns dies nun gelungen.

Wie immer gilt: Bilder sind zwar schön anzuschauen aber live wirkt es gleich ganz anders. Also schnappt Euch Euren Partner und Eure Freunde und stattet uns einfach mal einen Besuch ab. Wir erwarten Euch mit hausgemachten Signature Drinks und schmackhaften Terrassenweinen zu saftig gegarten Steaks von Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr und Sonntag von 12 Uhr bis 14 Uhr. 

Restaurant Artichoke, Gästehaus Wolfsbrunn, Terrassensaison, Eat Local