Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein, Erzgebirge

Aktuelles

Flora & Fauna Tasting Menü Frühjahr 2018

Die Zeit des edlen Gemüses hat begonnen: Der Spargel hat wieder Saison!

Ob er nun ganz klassisch mit Kartoffeln und Butter oder mit einem Wiener Schnitzel genossen wird; es ist immer ein großer Genuss. Auch als Beilage eignet er sich hervorragend. In unserem aktuellen Flora & Fauna Menü dient er zum Beispiel als schmackhafter Begleiter eines feinen Kalbsfilets oder überzeugt als Suppe mit köstlicher Garnele.  

 Flora & Fauna Tasting Menü Frühjahr 2018

Natürlich könnt ihr den Spargel auch in den, wie oben erwähnt, ganz klassischen Varianten bei uns genießen. Dazu reichen wir Euch wahlweise eine Schinkenplatte, Riesengarnelen, Wiener Schnitzel oder ein Kalbsfilet.

Appetit bekommen? Wir freuen uns auf Euren Besuch!

P.S.: Bei passendem Wetter reservieren wir Euch direkt einen Tisch auf unserer neu gestalteten Sommerterrasse. Entsprechendes Bildmaterial folgt die nächsten Tage ;)

Restaurant Artichoke, Eat Local, Gästehaus Wolfsbrunn, Flora & Fauna Menü