Wolfsbrunn

Historisches Ambiente mit persönlicher Note.

Herzlich Willkommen

Die Schlossmauern von Wolfsbrunn erzählen uns Geschichten - Momente über ausschweifende Lebenslust, schillernde Klänge, anmutige Kunst und prächtige Feste.

Wie auch ein Apfel nicht weit vom Stamm fallen kann, so kann auch ein Hotel nicht ohne Geschichte existieren und geführt werden. Meine Philosophie von unabdingbarem Service reflektiert, was ich seit jeher von meiner Familie gelernt habe und die Leidenschaft, welche jeden von uns charakterisiert.

Als Gästehaus Wolfsbrunn lebt unser engagiertes Mitarbeiterteam vor Ort dafür, Ihnen Tag für Tag einen unvergesslichen Aufenthalt mit unzählig schönen Erinnerungen zu bereiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begeistern zu dürfen.

Blog

Aktuelles aus unserem Haus

Videoclip

Ein Rundflug über unser Hotel

Kontakt & Anfahrt

So können Sie uns erreichen

Romantik im Park 2017

Impressionen von unserem Hochzeitsevent